Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabine Pettig
Vor 23 Tage

Liebe Miriam!

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich riesig, dass es euch so gut gefallen hat und dass ich euch im nächsten Jahr wieder bei mir haben darf :-)

Miriam Meyer
Vor einem Monat

Liebe Sabine!
Vielen Dank für die tolle „Wassergewöhnung“!
Du lässt dir in jeder Stunde etwas Neues einfallen, was den Kindern unglaublichen Spaß macht. Dabei kommen alle Kinder in ihrem persönlichen Tempo auf ihre Kosten. Die Handpuppe Finchen war zu Beginn jeder Stunde ein Highlight für die Kinder.
Dein Umgang mit den Kindern ist einfach super und du machst es ihnen leicht sich im Wasser wohl zu fühlen.
Jan war so begeistert, dass er im Herbst gerne wieder dabei wäre, um im nächsten Jahr dann bei dir schwimmen zu lernen.
Ich kann nur sagen: Weiter so!

Sarah Bietau
Vor 3 Monate

Einfach toll kann ich nur sagen. Meine Tochter hatte vor dem Schwimmkurs noch Angst zu tauchen und hatte auch nicht so richtig Lust von uns als Eltern, das Schwimmen zu lernen. Dann haben wir sie bei Sabine angemeldet. Und was soll ich sagen. Jetzt hat sie schon ihr Seepferdchen und möchte sogar noch weiter machen. Sie hat soviel Spaß und hat sich jede Woche auf das Schwimmen gefreut. Sabine lässt die Kinder nicht einfach stumpf hin und her schwimmen, sondern lässt sie mit Spaß und Spiel das Wasser kennen lernen und somit auch das Schwimmen an sich, mit der richtigen Technik. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der ein Schwimmkurs sucht, sich bei Sabine anzumelden. Es lohnt sich!

Marlen Kunz
Vor 4 Monate

Liebe Sabine,
Wir sind dir zu großen Dank verpflichtet. Du hast meinem Sohn Constantin die Grundlagen des Schwimmen so super erklärt und bei gebracht, das ist einfach wunderbar. Jetzt haben wir es etwas leichter,wenn wir alle als Familie mal schwimmen gehen. Ein ganz liebes Dankeschön und wir können dich nur weiterempfehlen.

Irina Mai
Vor 4 Monate

Frau Pettig ist eine sehr gute Schwimmlehrerin. In kurzer Zeit hat unsere Sohn das Schwimmen gelernt und unsere Tochter hat ihre Schwimmtechnik verbessert. Beiden Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir als Eltern sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Schwimmschule zu 100% weiterempfehlen!👍

Sabine Pettig
Vor 10 Monate

Ich freue mich riesig, dass es euch gefallen hat und die Kinder so mutig und fleißig gearbeitet haben.

Es ist total schön zu lesen, dass die Kinder Spaß dabei hatten und euch meine Art gefällt.

Ganz, ganz lieben Dank für eure Nachrichten und immer schön am Ball/im Wasser bleiben :-)

Katrin Müller-Lobeck
Vor 10 Monate

Liebe Sabine,
der Schwimmkurs meiner Kinder bei dir war bereits im Sommer vergangenen Jahres. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir heute ein verspätetes Dankeschön dafür auszusprechen, dass du meine beiden Kinder erfolgreich ans Element Wasser herangeführt hast und ihnen eine grundlegende Liebe an Wasseraktivitäten vermitteln konntest.
Beide Kinder wurden am Ende deines Schwimmkurses mit dem Seepferdchen belohnt und mein Sohn konnte sogar noch das Schwimmabzeichen Bronze ablegen, worauf er richtig stolz ist.
Inzwischen hatten wir reichlich Gelegenheiten die Schwimmfertigkeiten zu festigen und die Wasserliebe zu vertiefen.

Für dich und deine weiteren Kurse, alles Gute und viel Erfolg!

Mit besten Grüßen!

Anika Töws
Vor 11 Monate

Liebe Sabine,

Vielen lieben Dank für den tollen Schwimmkurs. Deine Geduld und Begeisterung waren ansteckend. Ich fand es besonders toll, dass du die Kinder so viel gelobt hast und du Kurs ohne Druck und mit viel Liebe statt finden konnte.
Weiter so!!

Christina Wulf
Vor einem Jahr

Liebe Sabine,
Vielen Dank für den super Schwimmunterricht! Der Unterricht hat meinem Sohn viel Spaß gemacht und er hat viel gelernt, dadurch konnte er sein ersehntes Bronzeabzeichen schaffen en und überraschenderweise in der folgenden Woche sogar schon Silber! Er ist super stolz auf seine Abzeichen!
Im Herbst geht es dann, hoffentlich wieder bei und mit Dir an das Üben für Gold!

Olga Mund
Vor einem Jahr

Hallo Sabine!
Ich möchte mich hiermit für deinen tollen Unterricht in der Schwimmschule bedanken. Dein Konzept und wie du mit meinen beiden Jungs zusammen arbeitest finde ich super! Schon nach wenigen Wochen konnten wir super Ergebnisse verzeichnen und die Abzeichen Bronze und Silber in der Hand halten! Die Kinder sind sehr stolz auf diese Leistungen und das verdanken wir Deiner guten Arbeit. Vielen Dank dafür und auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.